HinterGedanke
Kommentar 1

Zum Verwechseln ähnlich: Umbro Velocita Tri Mess und Lamborghini

Kürzlich veröffentlichte Umbro ein neues Farbmodell des Velocita, diesmal genannt Tri Mess. Das Modell glänzt wortwörtlich durch ein richtig starkes Design, was vielleicht daran liegt, dass der Schuh gewaltig an ein anderes aus dem Kontext gerissenes, designtechnisch perfektes Gut erinnert: Nämlich an einen Lamborghini! Stimmt doch, oder?

Aus meiner Sicht ist die Ähnlichkeit unverkennbar. Sollte der Designer wirklich von der italienischen Sportmaschine inspiriert gewesen sein, kann man ihm keinen Vorwurf machen! Warum nicht, sowohl Schuh als auch Auto sehen ja auch einfach extrem gut aus.

Wer auch immer die Ähnlichkeit sieht, eins ist klar, Boot Nerds werden sicherlich mächtig Freude an diesem neuen Schuh haben. Wie sich das ursprüngliche Modell anfühlt und was es kann, haben die Jungs von Bootsblog bereits im Frühjahr hier analysiert. Das Fazit: Der Schuh steht für Beweglichkeit, Schnelligkeit und Leichtigkeit! – Und hier wiederum wären wir beim Lamborghini.

Ist ja nur ein HinterGedanke. Gute Fahrt.

umbro-tri-mes-img1Lamborghini

velocita-trimess-umbro-img1umbro-tri-mes-img5umbro-tri-mes-img11umbro-tri-mes-img7

Bilder: Umbro/Soccerbible.com/Lamborghini

1 Kommentar

  1. Pingback: Im Schatten der Großen – Eine Marken Momentaufnahme | HinterDerLinie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s