HinterGedanke
Kommentar 1

Doppelpass alleine? – Geht offenbar, mit Samicap!

Zugegeben, die Idee ist nicht neu. Was früher eine Bierbank war, ist heute wohl Samicap. Nur eben um Welten komfortabler, vielseitiger und endlich kann Poldi seinen Doppelpass auch alleine spielen.

Das multiuniversal-Trainingsgerät Samicap bietet alles, was man für eine gute Trainingseinheit benötigt. Ob als Koordinationssleiter, Hütchen, Stange oder Gewicht, Samicap ist vielseitig einsetzbar und ermöglicht rund 200 Anwendungsmöglichkeiten. Zudem überzeugt das Produkt durch seine Einfachheit und Flexibilität. Generell bedarf Samicap eigentlich nicht viel Erklärung. Wer sich das Video ansieht, versteht sofort, worum es geht und wie vielfältig das Trainingsutensil ist.

Viele werden sich denken: „Auf die Idee hätte ich ja auch kommen können.“ – Seid ihr aber nicht! Ozan Capan greift mit seiner Marke ein wohl offensichtliches Grundbedürfnis im alltäglichen Fußballbetrieb auf: Effektiveres Training, ob für Kreisliga oder Profis. Die Umsetzung kann sich sehen lassen. Dank Investoren und einiger Partnerschaften in kürzester Zeit, scheint der Weg für das Unternehmen mittlerweile gut gepflastert zu sein. Erst letzte Woche konnte Samicap auch im Profifußball erstmals die Aufmerksamkeit der Vereine für sich gewinnen. So ist das junge Unternehmen ab sofort offizieller Partner der Münchener Löwen. Hut ab.

Fehlt nur noch, dass Poldi mit seinem Spruch das Testimonial der Marke wird.

Samicap Webseite

1 Kommentar

  1. Pingback: „#DoppelpassAlleine“ – Jungmarke Samicap drückt dem Fußball seinen Stempel auf | HinterDerLinie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s